• Laden…
Vorderansicht der Boulevard Baptist Church mit Teilnehmern im Vordergrund.

Projekt: Boulevard Baptist Church

Produkt: Überall zuhören
Ort: Anderson, SC USA

Mit 350-400 Gemeindegliedern ist die Boulevard Baptist Church Teil der Cooperative Baptist Fellowship. Etwa 60 % der Mitglieder sind 50 Jahre und älter, 30 % sind jüngere Familien. Die technisch versierte Kirche hat eine lange Tradition, ihre Gottesdienste jede Woche live zu streamen – noch vor COVID-19.

Aufgabenstellung:

Als der neue Pastor in der Boulevard Baptist Church anfing, beschwerten sich ältere Mitglieder der Gemeinde, dass sie nicht hören konnten. Kirchenbeamte schalteten das Soundsystem ein und dachten, das würde das Problem lösen, aber das tat es nicht. Das liegt daran, dass der Pastor bei seinen Predigten die Stimmlage verwendet und die älteren Gemeindemitglieder die hohen und tiefen Töne seiner Stimme nicht hören konnten.

Lösung

Die Kirche untersuchte zuerst ein Bluetooth-System, aber sie mussten für jede Person, die es benutzte, ein System kaufen – eine Investition von mindestens 20,000 US-Dollar. Ein Kirchenmitglied begann selbst nach Lösungen zu suchen und fand Überall zuhören. Listen EVERYWHERE ist die führende Lösung für die Bereitstellung von kristallklarem Audio über Wi-Fi. Über eine kostenlose App, die anpassbare Textbanner, Begrüßungsvideos, Kanalbezeichnungen und mehr bietet, liefert es Sound direkt auf die iOS- und Android-Geräte der Benutzer. Das System ist so günstig, dass das untersuchende Mitglied es selbst gekauft und der Kirche gespendet hat.

Ergebnis

Die Gemeindeglieder begannen, das System zu benutzen, sobald es installiert war. Zuerst benutzten nur wenige Leute das System, aber sie konnten alles hören, was der Pastor während seiner Predigt sagte. Kirchenbeamte schulten einige andere Gemeindeglieder, die Bluetooth-Hörgeräte trugen, in der Verwendung des Systems. Es sprach sich herum, und bald nutzten mindestens 30 Menschen das System zum Hören jeden Sonntag.

Überall zuhören

  • – Stellt sicher, dass jeder die Predigt hören kann
  • – Erfordert eine einfache Plug-and-Play-Installation
  • – Stellt keine Lippensynchronisationsprobleme dar
  • – Unterstützt bis zu 16 Kanäle
  • – Verwendet das vorhandene Wi-Fi-Netzwerk
  • – Bietet ein vollständig anpassbares App-Erlebnis mit benutzerdefinierten Kanalbezeichnungen und Links zu Veranstaltungen, dem Wochenprogramm, Gesangbuch und mehr.

In Zukunft planen Kirchenführer, Listen EVERYWHERE für Autokinoabende auf dem Parkplatz zu nutzen.

Systemkomponente

Überall hören Server
Überall anhören kostenlose App

Über mypinio

Kristallklares Audio über WLAN mit Listen EVERYWHERE

Teile deine Geschichte

Hören Hauptquartier

14912 Heritage Crest Way
Bluffdale, Utah
84065-4818 USA

Telefon: + 1.801.233.8992
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Toll-Free: 1.800.330.0891

Hören Europa

Alsvej 21
Randers, NV 8940
Dänemark
Telefon: + 45 2939 4422 E-Mail: [E-Mail geschützt]
  • Bitte geben Sie nur die Adresse der Organisation an. Stadt, Bundesland/Provinz und Postleitzahl werden automatisch ausgefüllt.
  • Beschreibung, wo die Ausrüstung benötigt wird und eine kurze Zusammenfassung, warum Ihre Organisation ausgewählt werden sollte.

Hören Hauptquartier

14912 Heritage Crest Way
Bluffdale, Utah
84065-4818 USA

Telefon: + 1.801.233.8992
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Toll-Free: 1.800.330.0891

Hören Europa

Alsvej 21
Randers, NV 8940
Dänemark
Telefon: + 45 2939 4422 E-Mail: [E-Mail geschützt]

• Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Project: Boulevard Baptist Church
Product: Listen EVERYWHERE
Location: Anderson, SC USA

With 350–400 congregants, Boulevard Baptist Church is part of the Cooperative Baptist Fellowship. About 60% of its members are 50 and older, and 30% are younger families. The tech-savvy church has a long history of live-streaming its worship services every week—even before COVID-19.

Problem

When the new pastor started at Boulevard Baptist Church, older members of the congregation began complaining that they couldn’t hear. Church officials turned up the sound system thinking that would solve the problem, but it didn’t. That’s because the pastor uses voice inflections when delivering his sermons, and the elderly congregants couldn’t hear the high and low pitches of his voice.

Solution

The church first investigated a Bluetooth system, but they’d have to buy a system for each person who used it—at least a $20,000 investment. A church member started looking into solutions on his own and found Listen EVERYWHERE. Listen EVERYWHERE is the leading solution for delivering crystal-clear audio via Wi-Fi. It delivers sound directly to users’ iOS and Android devices through a free app that features customizable text banners, welcome videos, channel labels, and more. The system is so affordable that the investigating member bought it himself and donated it to the church.

Result

Congregants started using the system as soon as it was installed. At first, it was just a few people using the system, but they could hear everything the pastor said during his sermon. Church officials trained a few other congregants who had Bluetooth hearing aids on how to use the system. Word spread, and soon at least 30 people were using the system for hearing every  Sunday.

Listen EVERYWHERE

  • – Ensures everyone can hear the sermon
  • – Requires a simple plug-and-play installation
  • – Presents no lip-sync issues
  • – Supports up to 16 channels
  • – Uses the existing Wi-Fi network
  • – Provides a fully customizable app experience with custom channel labels and links to events, the weekly program, hymnal, and more.

Moving forward, church leaders plan to use Listen EVERYWHERE for drive-in movie nights in the parking lot.

System Component

Listen EVERYWHERE Server
Listen EVERYWHERE Free App

About

Crystal-clear audio via Wi-Fi with Listen EVERYWHERE

Submit a Reference