• Laden…
Weite Sicht auf ein leeres Stadion der Dallas Cowboys mit ein paar Spielern auf dem Feld

Projekt: Dallas Cowboys Stadion

Produkt: ListenRF

Mit bis zu 100 Zuschauern ist das Dallas Cowboys Stadion einer der größten AV-Sport- und Unterhaltungsstätten. Neben den größten versenkbaren Dach- und Endzonentüren wurde DCS von Guinness World Records der Rekord für die größte Videoanzeige verliehen.

Bei einem so großen Projekt waren viele Leute beteiligt. Kevin Day von Wrightson, Johnson, Haddon & Williams, Inc. fungierte als leitender Berater für das Projekt. Vertreter von Pro Media/Ultrasound fungierten als Händler und erstklassiger AV-Systemintegrator. LANTEK Communications und Admiral A/V fungierten als Kabel-Subunternehmer.

Listen Technologies wurde für das öffentliche Hörassistenzsystem und ein Cueing / Information Monitoring System für die Presse (IEM) spezifiziert. Zusammen mit den LR-400-216-Empfängern, Ohrhörern, Nackenschlaufen und ADA-Konformitätszeichen werden zwei LT-800-216-Sender für gleichzeitig übertragene Kanäle verwendet. Während die Hauptfunktion des Sekundärkanals bei Sportveranstaltungen darin besteht, Statistiken und Presseinformationen zu übermitteln, kann er bei besonderen Veranstaltungen auch zur Sprachübersetzung verwendet werden. Die Sender und Empfänger im 216-MHz-Frequenzband wurden für ihre Übertragungsreichweite von bis zu 3,000 m (914 m) und die Verwendung von bis zu (3) drei gleichzeitigen Kanälen spezifiziert.

Eine ähnliche Lösung wurde von zahlreichen anderen Stadien im ganzen Land verwendet, darunter das Seahawks Stadium, das Coors Field und das Lambeau Field. Viele andere Arten von großen Sportstätten im ganzen Land verwenden ebenfalls dieselbe Technologie. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einem ALS-Empfänger, um es selbst zu erleben.

Systemkomponente

• LT-800-216 Stationärer HF-Sender (216 MHz)
• LA-122 Universal-Antennen-Kit
• LA-326 Universal-Antennen-Kit
• LR-400-216 tragbarer Display-HF-Empfänger (216 MHz)
• LA-164 Ohrlautsprecher
• LA-166 Nackenschlaufe
• LA-361 AA-Alkalibatterien mit hoher Kapazität (2)
• LA-304 Benachrichtigungs-Signage-Kit für unterstützendes Zuhören

Über Uns

Das Dallas Cowboy Stadium (AT&T Stadium) ist eines der bekanntesten Stadien in allen Sportarten. Das Stadion wurde 2009 neu gebaut und verfügt über ein Design mit einer schrägen 800-Fuß-Glaswand. 292 Fuß Bögen überspannen die Länge des Stadions und tragen ein einziehbares Dach. Das Stadion hat eine Hauptsitzplatzkapazität von 80,000 und ist für größere Veranstaltungen um weitere 20,000 Plätze erweiterbar.

Teile deine Geschichte

Hören Hauptquartier

14912 Heritage Crest Way
Bluffdale, Utah
84065-4818 USA

Telefon: + 1.801.233.8992
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Toll-Free: 1.800.330.0891

Hören Europa

Alsvej 21
Randers, NV 8940
Danmark
Telefon: + 45 2939 4422 E-Mail: [E-Mail geschützt]
  • Bitte geben Sie nur die Adresse der Organisation an. Stadt, Bundesland/Provinz und Postleitzahl werden automatisch ausgefüllt.
  • Beschreibung, wo die Ausrüstung benötigt wird und eine kurze Zusammenfassung, warum Ihre Organisation ausgewählt werden sollte.

Hören Hauptquartier

14912 Heritage Crest Way
Bluffdale, Utah
84065-4818 USA

Telefon: + 1.801.233.8992
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Toll-Free: 1.800.330.0891

Hören Europa

Alsvej 21
Randers, NV 8940
Danmark
Telefon: + 45 2939 4422 E-Mail: [E-Mail geschützt]

• Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Wide view of an empty Dallas Cowboys stadium with a few players on the field
Project: Dallas Cowboys Stadium
Product: ListenRF

With up to 100K crowd capacity, the Dallas Cowboys stadium is what you would call one of the largest, AV advanced sports and entertainment venues. In addition to the largest retractable roof and end zone doors, Guinness World Records awarded DCS the record of largest video display.

With such a large project, there were many people involved. Kevin Day, of Wrightson, Johnson, Haddon & Williams, Inc. acted as the Lead Consultant on the project. Representatives from Pro Media/Ultrasound acted as dealers and prime AV systems integrator. And LANTEK Communications and Admiral A/V acted as cable subcontractors.

Listen Technologies was specified for the public auditory assistance system and a cueing / information monitoring system for the press (IEM). Along with quantities of the LR-400-216 receivers, ear-speakers, neck loops, and ADA compliance signs, two LT-800-216 transmitters are utilized for simultaneous transmitted channels. While the primary function of the secondary channel during sport events is for relaying statistics and press information, it may also be used during special events for language interpretation. The 216 MHz frequency band transmitter and receivers were specified for their transmission range capabilities of up to 3,000 ft. (914 m) and use of up to (3) three simultaneous channels.

A similar solution has been used by numerous other stadiums across the country, a few of which include Seahawks Stadium, Coors Field, and Lambeau Field. Many other types of major sports venues across the country also use the same technology. Next time you visit one, ask for an ALS receiver to experience it for yourself.

System Component

• LT-800-216 Stationary RF Transmitter (216 MHz)
• LA-122 Universal Antenna Kit
• LA-326 Universal Antenna Kit
• LR-400-216 Portable Display RF Receiver (216 MHz)
• LA-164 Ear Speaker
• LA-166 Neck Loop
• LA-361 High Capacity AA Alkaline Batteries (2)
• LA-304 Assistive Listening Notification Signage Kit

About

The Dallas Cowboy Stadium (AT&T Stadium), is one of the most recognized stadiums in any sport. Newly built in 2009, the stadium exterior features a design that has a canted 800 foot glass wall. 292 foot arches span the length of the stadium and support a retractable roof. The stadium has main seating capacity of 80,000 and is expandable by another 20,000 seats for larger events.

Share your Story