• Laden…
Vogelperspektive auf Fitnessbereiche mit Menschen, die trainieren

Projekt: University of California, Riverside

Produkt: ListenWiFi
Ort: Riverside, CA

Im Jahr 2014 hat die University of California, Riverside (UCR) ein 80,000 Quadratmeter großes Student Recreation Center fertiggestellt, das als Drehscheibe für Freizeit-, Schul- und Vereinssport auf dem Campus dienen soll. High-Tech Electric aus Clovis, Kalifornien, wurde beauftragt, eine große Multiscreen-Medienwand für die Präsentation von Schulveranstaltungen, den Austausch von Nachrichten, die Übertragung von Sportspielen und für andere Unterhaltungs- und Bildungszwecke zu installieren. Die 7 x 7 x 28.5 Fuß große Medienwand verbindet 18 Inhaltskanäle, darunter Kabelkanäle, statische Digitalkanäle
Bilder und Nachrichten sowie DVD- und andere Medieneingänge.

Da sich die Medienwand in der Nähe des Fitnesscenters des Freizeitzentrums befindet, wollte UCR, dass die Schüler leicht auf Audio zugreifen können
Inhalte von einem der 18 Kanäle über ihre Kopfhörer mit ihren Mobilgeräten (iPhones, Androids, Tablets usw.). UCR hat sich für das ListenWiFi Personal Listening System von Listen Technologies entschieden, weil es Audio von mehreren TV-Kanälen oder anderen Audioquellen mit digitaler WiFi-Übertragung überträgt. Mit der kostenlosen ListenWiFi-App, die im Apple App Store oder bei Google erhältlich ist
Beim Spielen können die Schüler ihr eigenes WLAN-fähiges Gerät und Kopfhörer oder Ohrstöpsel mitbringen und die Audiokanäle einfach mit einer Daumenbewegung wechseln. Die ISP-Konnektivität bietet auch Internetzugang für Kunden, die mit dem ListenWiFi-Netzwerk verbunden sind.

Systemkomponente

• PL-SERVER-20 Twenty Channel Server für persönliches Abhören
• PL-ADC-20 Zwanzig-Kanal-Stereo-Audio-Digital-Konvertierungsschnittstelle
• PL-WAP2 Personal Listening Wireless Access Point
• PL-POE-A Power over Ethernet Adapter zur Stromversorgung des WAP über CAT6
• PL-LABELS-1-20 Personal Listening TV-Kanalbezeichnungen
• PL-EB-20 Ohrstöpsel für persönliches Zuhören (20 Stück)

Über Uns

Das 155,000 Quadratmeter große Erholungszentrum von UCR bietet einen 21,000 Quadratmeter großen Kraftbereich, 100 Cardiogeräte, eine Vielzahl von Fitness- und Freizeitkursen, einen 237,000-Gallonen-Pool, Drop-In-Basketball-, Volleyball- und Badmintonspiele, intramurale Sportarten und Clubs , und eine 32-Fuß-Kletterwand namens "The Rock". Es steht allen registrierten UCR-Studenten zur Verfügung und ist an Wochentagen ab 6 Uhr und an den meisten Abenden bis 12 Uhr geöffnet (außer Freitag- und Samstagabend).

Teile deine Geschichte

Hören Hauptquartier

14912 Heritage Crest Way
Bluffdale, Utah
84065-4818 USA

Telefon: + 1.801.233.8992
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Toll-Free: 1.800.330.0891

Hören Europa

Alsvej 21
Randers, NV 8940
Danmark
Telefon: + 45 2939 4422 E-Mail: [E-Mail geschützt]
  • Bitte geben Sie nur die Adresse der Organisation an. Stadt, Bundesland/Provinz und Postleitzahl werden automatisch ausgefüllt.
  • Beschreibung, wo die Ausrüstung benötigt wird und eine kurze Zusammenfassung, warum Ihre Organisation ausgewählt werden sollte.

Hören Hauptquartier

14912 Heritage Crest Way
Bluffdale, Utah
84065-4818 USA

Telefon: + 1.801.233.8992
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Toll-Free: 1.800.330.0891

Hören Europa

Alsvej 21
Randers, NV 8940
Danmark
Telefon: + 45 2939 4422 E-Mail: [E-Mail geschützt]

• Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Birdseye view of gym areas with people exercising
Project: University of California, Riverside
Product: ListenWiFi
Location: Riverside, CA

In 2014, the University of California, Riverside (UCR) completed an 80,000 square-foot Student Recreation Center addition to serve as the hub of recreational, intramural, and club sports on campus. High-Tech Electric of Clovis, California, was brought in to install a large multi-screen media wall for showcasing school events, sharing news, broadcasting sports games, and for other entertainment and educational purposes. The 7x7x28.5-foot media wall connects 18 channels of content, including cable channels, static digital
images, and messaging as well as DVD and other media inputs.

Since the media wall is located near the fitness center portion of the recreation center, UCR wanted students to easily access audio
content from any of the 18 channels through their headphones using their mobile devices (iPhones, Androids, tablets, etc.). UCR chose the ListenWiFi Personal Listening System from Listen Technologies because it broadcasts audio from multiple TV channels or other audio sources using digital WiFi transmission. Using the free ListenWiFi App available from the Apple App Store or Google
Play, students can bring their own WiFi-enabled device and headphones or ear buds and easily switch audio channels with the flick of a thumb. ISP connectivity also provides Internet access for customers connected to the ListenWiFi network.

System Component

• PL-SERVER-20 Twenty Channel Server for Personal Listening
• PL-ADC-20 Twenty Channel Stereo Audio Digital Conversion Interface
• PL-WAP2 Personal Listening Wireless Access Point
• PL-POE-A Power over Ethernet Adaptor to power the WAP via CAT6
• PL-LABELS-1-20 Personal Listening TV Channel Labels
• PL-EB-20 Personal Listening Ear Buds (Pack of 20)

About

UCR’s 155,000-square foot recreation center facility offers a 21,000-square foot weight area, 100 cardio machines, a wide variety of fitness and recreational classes, a 237,000-gallon pool, drop-in basketball, volleyball and badminton games, intramural sports and clubs, and a 32-foot climbing wall called “The Rock.” Available to all registered UCR students, it is open weekdays from 6 a.m. and most nights until 12 a.m. (except Friday and Saturday nights).

Share your Story